Skip to main content
Nachrichten aus Oberrhein

Weihnachtliches Basteln im Museum am Lindenplatz

Weil am Rhein. Am Mittwoch, 20.12.2023 von 16 bis 18 Uhr treffen sich zum letzten Mal in diesem Jahr die Museumskids im Museum am Lindenplatz. Die aktuelle Sonderausstellung „Lebensader. Rhein im Wandel“ zeigt die vielseitigen Facetten des Rheins

Barbara Brutscher

Mit der Museumspädagogin Heidi Hajosch werden Teile der Ausstellung gemeinsam erkundet. Im Anschluss steht das Basteln von Weihnachtsschmuck auf dem Programm. Außerdem können leckere Fisch-Plätzchen dekoriert werden. Treffpunkt ist auf dem Lindenplatz vor dem Museum. Die Mitmach-Aktion richtet sich an Kinder zwischen 8 und 12 Jahren und ist kostenlos.

Aufgrund der begrenzten Platz ist eine Anmeldung erforderlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Text/Bild: Weil am Rhein

Auch interessant:

Anzeige

Energiedienst AG

Markgräfler Rollertouren

Anzeige