Zweiten Abendspaziergang des Lahrer…

Der Weg führt in die Genussmanufaktur Burger Der zweite Abendspaziergang des Stadtmarketings findet am Donnerstag, 5. September, statt. Um 19 Uhr…
Baden schmeckt

Region im Blick Rentnerpaêrchen Hintergrund weiƒ 252 168Baden pur!

DO GUGSCH WAS MIR BADNER SO ALLES WISSE!

Den Lesern regionale Themen anbieten, heißt Heimat zu vermitteln

Region im Blick immer gut informiert


Der Weg führt in die Genussmanufaktur Burger    

Der zweite Abendspaziergang des Stadtmarketings findet am Donnerstag, 5. September, statt. Um 19 Uhr startet die Gruppe vom Stadtmuseum zum benachbarten Café Burger.

MARSHALL & ALEXANDER - 27.-29.08.19 Freilichtbühne Ötigheim

Das Beste vom Grand-Prix & ESC Eurovision Song Contest Stargast: JOHNNY LOGAN (3x Grand-Prix-Gewinner)   (Zuschauerbereich überdacht – Konzert wetterunabhängig)

„Wir erwarten einen in Qualität und Menge guten Herbst 2019“, so die Vorstände des Badischen Winzerkellers Dr. Peter Schuster und Eckart Escher. „Nach der bisherigen Entwicklung in den Rebanlagen sieht es vielversprechend aus“.

Die grandiose deutsche Soulstimme auf Deutschlands größter Freilichtbühne

Ein Konzert der Extraklasse, das  bot Max Mutzke auf der Freilichtbühne in Ötigheim.

Größer kann die Freude kaum sein: im Juni stellte die Brauerei GANTER ihr neues Produktdesign vor, im Juli gab es dafür bereits den Red Dot Award.

Das 37. Freiburger Zelt-Musik Festival 2019 glänzte zum Abschluss noch einmal mit Namika und Joris.

Im Zirkuszelt begeisterten die beiden das Publikum mit ihren Hits und Ohrwürmern.

3.000 feiern perfekte Sommerparty mit The BossHoss und Juli

- Senkrechtstarter Benne findet bei Music@Park begeisterte neue Fans
- Beste Kombination: Musik-Stars, Attraktionen und Abkühlung in der Grill & Chill Area
- Nicole (32): „Music@Park war der absolute Höhepunkt dieses Sommers“

Mit dabei waren unter anderem Münchner Freiheit und Alphaville sowie der Schlagerstar Vanessa Mai

Mit begeisterten Publikums- und Presse-Feedbacks ging die erste Ausgabe von ROLLING STONE Park im vergangenen November zu Ende.

Viele Gäste buchten direkt beim Auschecken das Ticket für die zweite Episode, für die mit The Specials, Elbow, Bob Mould, Jon Spencer & The Hitmakers, Blumfeld, Nick Waterhouse und vielen mehr bereits seit einigen Wochen die ersten klangvollen Namen feststehen.

Deutschrock unter freiem Himmel

Schon zu Beginn des Konzertabends sorgten Dominique, Martijn, Karsten und Sebastian von der Band „Feuerherz“ bei den vielen Fans für gute Stimmung.

Sie ist eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten und liefert mit ihren unsterblichen Hits den Sound für Generationen: die Kultband ABBA!

Dass die zahllosen Fans der schwedischen Ausnahmeband das einzigartige Feeling der unvergessenen ABBA-Songs auch heute noch originalgetreu erleben können, dafür sorgt die grandiose Live-Show „ABBA GOLD – The Concert Show“!  

Am Samstag, 20. Juli, steht der Gewinner des Music-Contest des Südens fest.

Vier Bands treten im Finale am 20. Juli beim ZMF in Freiburg gegeneinander an