„XXL Closing Küchenparty“ in den Europa-Park Hotels

Zehn Spitzenköchen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen und von ihren Meisterwerken probieren dürfen – klingt nach einem Traum? Bei der „XXL Closing Küchenparty“ in den Europa-Park Hotels „Bell Rock“ und „Colosseo“ wird dieser Traum am 15. und 16. November 2019 wahr.

Francesco D`Agostino-Genuss spannend und außergewöhnlich

Rheinau-Rheinbischofsheim, ein idyllisch gelegenes Örtchen in der Ortenau und seit Juni 2019 Heimat eines der besten Restaurants in der Region: dem Gioias.
Gioias bedeutet Freude und mit Freude und Leidenschaft übt Inhaber und Chefkoch Francesco D`Agostino seinen Beruf aus.

Unser Schwarzwald-Botschafter Hansy Vogt war in diesem Jahr zum ersten Mal mit zahlreichen Gästen in unserer schönen Region auf Genuss-Tour.

Immer wieder mittwochs konnte man mit ihm gemeinsam die schönsten Fleckchen der Region erkunden.

Die „Kochbuchserie des Jahres“ erhält Zuwachs

Heimatküche mal ganz anders und im Mini-Format genießen. Davon ist die Küche im Süden Deutschlands schon längst „infiziert“. Mit den „Schwarzwälder Tapas“ wurde hier Kochgeschichte geschrieben, international ausgezeichnet zur besten Kochbuchserie der Welt.

Deutschlands Genießermesse Nr. 1 lockt mit der Starköchin Maria Groß aus Erfurt und dem TV-Koch und Autor Chakall.

Genießen und Gutes tun bei der „5 Sterne Charity Night by Plaza Culinaria“ am Vorabend der Messe und Neues entdecken bei den „Food Rockerz“.

Ein absoluter Gaumenschmaus - schnell.leicht.lecker.

Ofenhähnchen mit Kürbisspalten

Unterhaltung auf höchstem Niveau in Form von Varieté, Musik, Entertainment, Show in phantastischer Atmosphäre und das gepaart mit einem 4-Gänge-Menü aus der Hand von Spitzenkoch Sören Anders.

Welch‘ Traum und dieser wird ab Mittwoch, 27.November 2019 bei Crazy Palace, verwirklicht.

Bewirb dich jetzt für den Deutschen Gastro-Gründerpreis 2020!

•    Der Deutsche Gastro- Gründerpreis 2020 sucht die besten und innovativsten Gastro-Konzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
•    Es winken Siegerpakete im Gesamtwert von jeweils über 10.000 Euro, gastronomische Starthilfe sowie attraktive Sachpreise