SO 28.07.2019 | Singen, Hohentwielfestival 
IN EXTREMO  und Fiddler’s Green

Für 2019 werden In Extremo ein ganz besonderes Programm für ihre Fans vorbereiten – man darf sehr gespannt sein und sich auf einige schon lange nicht erhörte Lieder freuen!

Was passiert, wenn ein über einhundert Jahre altes Musikinstrument auf moderne Technik trifft?

Es fasziniert schlichtweg das Publikum mit seinem ungewöhnlichen Sound. „Region im Blick“ traf Musiker Stefan Böhmer bei seinem Auftritt in einer besonderen Musik-Location - der „Linde“ in Bühl/Weiterung.

Wer hätte das gedacht? Der Fasnet-Hit 2019 stammt nicht etwa aus der rheinischen Karnevalshochburg Köln, sondern aus Baden und trägt den Titel: "Hauch mi a“

Das STIMMEN-Festival 2019 wird mit einem Konzert der kubanischen A-cappellaAusnahmeformation Vocal Sampling am 4. Juli 2019 im Burghof Lörrach eröffnet.

Ebenfalls im Burghof tritt am 16. Juli die Singer-Songwriterin Cat Power auf, während am 18. Juli mit Sudan Archives afrikanische Klänge durch die Reithalle im Wenkenpark in Riehen (CH) wehen. Die Höchste Eisenbahn (23. Juli), Nakhane (25. Juli), Mayra Andrade (26. Juli) und D/troit (27. Juli) ergänzen die Reihe der Rosenfelspark-Konzerte. Der Vorverkauf für die genannten Acts beginnt am Freitag, 18. Januar 2019.

Nach der grandiosen Show „MYSTORIAL 2017“ in der DJ BoBo sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiern konnte, kehrte er nun  gestern Abend  bei der Premiere im Europa Park Rust mit einer ganz neuen Musik-Show zurück:

Die Fantastischen Vier-“Captain Future Tour“

Seit über 29 Jahren sind die Jungs aus Stuttgart in Sachen deutschsprachigem Hip-Hop unterwegs und das Mega erfolgreich.
Sie können auf eine äußerst beeindruckende und erfolgreiche Bandgeschichte zurückblicken.

Weitere Preisträger sind u. a. „The Night Game“, Bosse, Namika und Alvaro Soler

Das Gourmet Varieté „It’s magic“ von Martin Scharff im Schloss nächstes Jahr lässt Fan-Herzen des King of Pop höher schlagen.

Eine Tribute-Show aus Magie, Illusion und Travestie im Zusammenspiel mit einem Gourmet-Tribute-Menü ehrt Michael Jackson zum 10. Todestag

Die Erfolge der österreichischen Band sprechen für sich. Sie können auf eine Karriere mit weit über 1000 Konzert-Auftritten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Liechtenstein und Tschechien, auf über 10 Millionen verkaufte Großtonträger, zwanzig Top-10 Alben in Österreich/Deutschland/Schweiz und auf unzählige weitere Auszeichnungen zurückblicken.

Da The Beach Boys seit mehr als einem halben Jahrhundert Musik machen, schwimmt die Gruppe weiterhin auf einer Welle des Erfolgs, die in der amerikanischen Musikgeschichte nicht zu übertreffen ist.

Von Glam Rock, Zeitreisen und Männern in Leggins

Nun ja, wie soll ich beginnen? Ich denke bevor wir mit der Geschichte loslegen ein kleiner Tipp: hier beginnt eine abgespacte Geschichte und hey Leute, nicht alles so ernst nehmen.

KISS ist für seine typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert.

Das Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündete, dass diese Tour den Millionen von KISS-Army-Fans gewidmet sei.