SA 12.02.2022, 20:00 Uhr | Freiburg, Konzerthaus

Es klopft der Krückstock im Takt zu „I love Rock’n’Roll“, es zucken die arthritischen Glieder zu „Stayin‘

„Drei Männer im Schnee“ nach Erich Kästner

Die Proben zur Premiere von „Drei Männer im Schnee“ lsind am Laufen.

Das weisse Schaf

Erstmalig in Baden-Württemberg zu sehen!

"Die unsichtbaren Städte" mehr als nur eine Ausstellung 08. bis 17.10.

Erstes gemeinsames Konzert der Weltstars Igor Levit und Valery Gergiev im Rahmen der Brahms-Tage im Festspielhaus Baden-Baden

Sie sind auf allen großen Bühnen der Welt zuhause, aber gemeinsam standen sie noch nie auf einer Bühne: Igor Levit und Valery Gergiev.

Volksschauspiele schließen Saison unter Pandemiebedingungen erfolgreich ab

Auf Deutschlands größter Freilichtbühne ging am vergangenen Freitag mit dem Gastspiel der QueenTribute-Show „Break free“ der Theatersommer 2021 zu Ende.

Von ABBA über Vicky Leandros bis Milow

Auf Deutschlands größter Freilichtbühne geben sich ab kommenden Freitag die Stars die Klinke in die Hand:

Ibo Rostert stellt ihre Bilder bis zum 27. August aus

Die Künstlerin Ibo Rostert stellt vom bis zum 27. August im Kurhaus Freiamt ihre Bilder unter dem Titel „Schauen, Empfinden, Malen“ aus.