Skip to main content
Nachrichten aus Emmendingen

Halbtiefgarage Steinstraße in Emmendingen wieder geöffnet

Das Oberdeck der Halbtiefgarage in der Steinstraße ist ab sofort, pünktlich zum Weihnachtsmarkt, wieder geöffnet

Halbtiefgarage Steinstraße in Emmendingen wieder geöffnet

Stadt Emmendingen

Mit Hochdruck hat die Stadt Emmendingen gemeinsam mit der beteiligten Firma an einer Lösung gearbeitet. Auf der ca. 1.800 Quadratmeter großen Parkfläche auf dem Oberdeck waren mehrere Platten gebrochen, sodass das Parkdeck seit Ende September gesperrt war. Jetzt wurden die betroffenen Platten ausgetauscht. Regelmäßige Begehungen durch die Stadt stellen ab sofort sicher, dass weitere Schäden schnell erkannt und behoben werden können. Warum die Platten auf dem erst 2020 eingeweihten Parkdeck gebrochen sind, wird gerade durch ein unabhängiges Labor geprüft.

Das Parken ist auf beiden Ebenen ab sofort wieder möglich – sechs Parkplätze sind momentan aufgrund der Untersuchungen noch gesperrt.

Quelle: Stadt Emmendingen

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige