Skip to main content
Nachrichten aus Emmendingen

1.000 Euro für Unterstellhütte auf dem Mehrzweckplatz

Bürgerstiftung Denzlingen unterstützt Projekt des Jugendgemeinderats

Im Namen der Bürgerstiftung Denzlingen überreichte kürzlich Stiftungsvorständin Dr. Kathrin Osteneck einen symbolischen Scheck an Mitglieder des Jugendgemeinderats. Lara Eckerle, Pascal Gence und Jakob Kandziorra nahmen die Spende in Höhe von 1.000 Euro dankend entgegen.

Stiftungsvorstand Dr. Kathrin Osteneck (rechts) überreicht eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Jugendgemeinderatsmitglieder (v.l.) Jakob Kandziorra, Pascal Gence und Lara Eckerle. Das Geld unterstützt die Finanzierung der Unterstellhütte auf dem neuen Mehrzweckplatz am Einbollen.

Gemeinde Denzlingen

„Das Geld fließt vollständig in die Finanzierung unserer neuen Unterstellhütte auf dem Mehrzweckplatz“, berichtet Lara Eckerle. Die Hütte, in der mobile Geräte, wie Biertischgarnituren, Fußballtore und ein Grill gelagert werden, habe 5.200 Euro gekostet und sei größtenteils aus Spenden finanziert worden. Der Jugendgemeinderat bedankte sich herzlich bei der Bürgerstiftung Denzlingen für die Unterstützung.

Text/ Bild: Gemeinde Denzlingen

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige