Lena und Silbermond 2022 in Baiersbronn

Das für den 26. Juni 2021 geplante Baiersbronn Open-Air muss leider auf Grund der Corona-Pandemie nochmals um ein Jahr verschoben werden.

Die Baiersbronn Touristik hat sich in Absprache mit Radio Regenbogen dazu entschieden das Baiersbronn Open Air mit Lena und Silbermond nicht ausfallen
zu lassen, sondern es ein weiteres Mal zu verschieben. Der neue Termin ist der 25. Juni 2022. So hat jeder die Chance seine Lieblingskünstler im Jahr 2022 live
gemeinsam zu erleben.

uCh9BH1EBaiersbronn Open-Air_c_Ingmar Wein

Die Baiersbronn Touristik bedankt sich bei den Künstlern Lena und Silbermond, sowie bei ihrem Kooperationspartner Radio Regenbogen für die Solidarität. "Wir freuen uns auf ein tolles Open Air Erlebnis und sind zuversichtlich, dass es 2022 mit den Auftritten der Stars klappt", sagt Andreas Ksionsek, Prokurist und
Eventleiter von Radio Regenbogen. Bereits im letzten Jahr wurde die Veranstaltung aufgrund des allgemeinen Veranstaltungsverbots verschoben. Selbstverständlich behalten auch bei dieser Verschiebung alle Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin im Jahr 2022.

Wer kommendes Jahr keine Zeit hat, kann sein Ticket bis 26. Juni 2021 an der jeweiligen Verkaufsstelle zurückgeben und sich den Kaufpreis erstatten  lassen. Dazu ist es erforderlich, sich an die Verkaufsstelle zu wenden, bei der man das Ticket erworben hat.

Text/Bild: Baiersbronn Touristik