Der neue Sympathie-Botschafter des jungen Schlagers!

Robin Leon Vor zwei Jahren ging für den heute 20-jährigen Robin Leon ein Traum in Erfüllung: der sympathische Sänger und Musiker aus dem Elsass gewann das Finale der Sommerhitparade in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“.

Jetzt tritt er bei der REGIO-Messe am Sonntag, den 25. März um 15 Uhr in der Halle 10 auf.

Sicherlich wird er auch das eine oder andere Lied aus seinem Debutalbum „Mein Sommertraum“ präsentieren. Der Auftritt wurde vom neuen Medienpartner der REGIO-Messe "Region im Blick" ermöglicht.

Eine Veranstaltungen, die ihr euch für 2018 merken solltet

Das zweite Robin Leon Fest findet am 8.Juni.2018 statt und diesjährige internationale musikalische Gäste sind: die im Elsass bestens bekannte und beliebte Sängerin Liane (Deutschland) und Nicol Stuffer (Duettpartnerin vom Robin Leon beim Titel „Junge Freundschaft“, Südtirol).