Die Stadt Bad Säckingen und der Handels- und Gewerbeverein Pro Bad Säckingen e.V. haben gemeinsam mit Südkurier City-Logistik im Februar 2021 eine ganz besondere Aktion für die Kunden:

Alle bestellten Waren können auf Wunsch kostenlos nach Hause geliefert werden.

Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte braucht nur seinen Lieblingsladen kontaktieren, die Waren aussuchen oder eine Auswahl bestellen, die Zahlungsmodalitäten klären, ein Zeitfenster und den Liefertag angeben.

DSC 4222

Dann kommen die bestellten neuen Lieblingsstücke kostenlos per Lastenfahrrad nach Hause. Geliefert werden können Waren bis zu einem Gewicht von maximal 10 kg und mit den Maximalmaßen 80x50x40 cm. Und es wird noch besser: wir beliefern alle Kunden in Bad Säckingen, seinen Ortsteilen, aber auch die Kunden in Laufenburg, Murg, Rickenbach, Schwörstadt und Wehr! Es können Waren im Foodbereich und auch Non-Food-Artikel geliefert werden. Die Ausnahme davon bilden warme Speisen und Tiefkühlware. Gekühlte Waren können problemlos geliefert werden.

                                    bs.liefert.gratis 1                                   bs.liefert.gratis 2

Text/Bilder: Stadtverwaltung Bad Säckingen