Skip to main content
Nachrichten aus Freiburg

Ein Dankeschön an alle Väter

Am 26.Mai ist Vatertag!

Sie sind Berater, Trainer, Bauleiter, Chauffeur, heiß geliebt für ihre Grillkünste, Geschichtenerzähler, Handwerker und immer da. Stehen auf Abruf bereit, machen sich Sorgen, sind Seelentröster, Ratgeber, Aufpasser, Mutmacher und reparieren kaputtes Spielzeug - unsere Papas, Bonuspapas, Stief.- oder Ehren Papas.

Egal was passiert sie sind immer für uns da, stärken uns den Rücken in jeder Lebenslage, sprechen uns Mut zu, wenn es scheinbar nicht mehr weiter geht. Zeigen uns auf was im Leben wirklich zählt und bringen uns mit ihren Sprüchen wieder zum Lachen. Sie stehen uns immer zur Seite, unterstützen uns wo sie nur können und das oft noch nach einem langen anstrengenden Arbeitstag. Sind Helden, die alles richten können und ihnen möchten wir einfach einmal Danke sagen. Von Herzen sagen wir DANKE an alle Papas, Bonuspapas, Stief.- oder Ehren Papas ihr seid die Besten!

 

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige