Auf in ein neues Jahr 2021-mit neuen Chancen und Hoffnungen

Das Ende eines mehr als außergewöhnlichen Jahres steht vor der Tür und Silvester wird anders als all die Jahre zuvor gefeiert werden.

Das Fondue-Essen mit Freunden, dass Feuerwerk um Mitternacht oder die Feier in einem Club-darauf müssen viele Menschen an Silvester 2020 verzichten. Eines steht jetzt schon fest, die Silvesternacht 2020 wird ruhig und uns allen im Gedächtnis bleiben. Wir treffen uns im kleinen Kreis und lassen mit unseren Lieblings-Menschen dieses verrückte Jahr ausklingen und begrüßen das neue Jahr voller Hoffnung.

Design ohne Titel

Der Jahreswechsel ist eine besondere Zeit. Bevor das neue Jahr beginnt, lassen viele Menschen die vergangenen 365 Tage Revue passieren und ziehen ihr persönliches Fazit. Was war negativ, was positiv? Welche besonderen Ereignisse gab es? Habe ich erreicht was ich erreichen wollte? Was hätte ich besser oder anders machen können? Und immer dabei die guten Vorsätze des Vorjahrs. Sind alle abgearbeitet oder wieder auf der aktuellen Vorsatzliste gelandet?
2020 war für uns alle ein besonderes anstrengendes und herausforderndes Jahr, aber gemeinsam haben wir die letzten Monate gemeistert, überstanden und uns gegenseitig gestärkt. Wir sollten gerade in diesen Zeiten auf Stärke durch Gemeinschaft vertrauen. Trotz aller Regeln über Abstand und Einschränkungen kann sich in jeder Begegnung ein Gefühl der Zusammengehörigkeit einfinden. Solche Momente sind sehr wertvoll. Genießt sie!

Wir sagen Danke an all unsere Leserinnen und Leser und sind auch 2021 an ihrer Seite mit aktuellen und interessanten Themen in unserem Magazin. Lassen sie uns optimistisch in die Zukunft blicken.

Auf ein neues Jahr 2021 voller Träume, neuer Chancen, neuer Hoffnung und vieler Lichtblicke.
Bleibt gesund!