Skip to main content
Nachrichten aus Elztal

Volksbank-BeratungsCenter Elzach nach nur sechs Monaten Bauzeit offiziell eröffnet

Unter dem Motto "Morgen kann kommen" hat die Volksbank Breisgau Nord eG ihr großes BeratungsCenter Elzach, Hauptstraße 17 von Grund auf saniert und modernisiert. Die Geschäftsräume wurden sehr innovativ gestaltet, um den Kunden in der Beratung, im Service und im Selbstbedienungsbereich modernes Bankgeschäft auf der Höhe der Zeit zu bieten.

Volksbank-Vorstand Patrick Heil, Bürgermeister Roland Tibi, Vorstand Fritz Schultis und Aufsichtsratsmitglied Benedikt Becherer bei der Eröffnung des neuen BeratungsCenters Elzach (Bild v.l.n.r.)

Die Räumlichkeiten sind nun auf einer Etage, barrierefrei, sehr hell, modern und offen. Nach nur sechs Monaten Bauzeit wurde das neue BeratungsCenter Elzach nun seiner Bestimmung übergeben. "Die Investition in unser neues BeratungsCenter Elzach ist ein klares Bekenntnis unserer Volksbank für die Region und für das obere Elztal", so Vorstand Patrick Heil bei der Eröffnung des neuen BeratungsCenters.

Text/Bild: Volksbank Breisgau Nord eG

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige