In Ötigheim auf der Freilichtbühne standen einige Legenden des deutschen Schlagers gemeinsam auf der Bühne.

Sie erfreuten das Publikum mit einer erstklassigen Live-Performance und erhielten dafür auch entsprechend viel Beifall.

SWR4 Rundfunklegende Rainer Nitschke3.000 Gäste feierten gestern den guten, alten, deutschen Schlager. Die Stars präsentierten live auf Deutschlands größter Freilichtbühne Hits wie „Dich erkenn ich mit verbundenen Augen“ (Bata Illic), „Und heut Abend hab ich Kopfweh“ (Ireen Sheer),“ Erst ein Cappuccino“ (Kristina Bach), „Blondes Wunder „(Bernhard Brink),oder auch  „Die berühmten drei Worte“ ( Andy Borg), um nur einige Hits zu nennen.
Eines der Highlights des Abends war unweigerlich Michael Holm. Als er „Tränen lügen nicht“ sang, tobte die ganze Freilichtbühne in Ötigheim. Seine Entertainer-Qualitäten konnte man bei seinem Medley-Mix eingehend bewundern.

Moderiert wurde der Abend von  der SWR4-Rundfunklegende Rainer Nitschke. An dieser Stelle auch ein Lob an den Veranstalter „artmedia - management&more“ für die überaus gelungen Zusammenstellung der Künstler, die auf der Bühne ihr ganzes Können unter Beweis stellten und so dem Publikum einen wunderbaren Abend mit sicherlich vielen wunderbaren  Erinnerungen bescherten.

36986368 2135232786500811 1099546863687696384 o