Das Hotel Der Kleine Prinz in Baden-Baden bekommt die besondere Auszeichnung „Fundstück“.

Ein komplett neues Hotel-Ranking für Transparenz und Orientierung

Ein noch nie dagewesenes Hotelranking für Deutschland, soll Reisenden seit diesem Herbst eine bessere Orientierungshilfe und wertvolle Übersicht bei der Hotelsuche geben. In Kooperation mit dem Handelsblatt, der AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie Zeitung) hat das Institute for Service Excellence diese Ranking-Neuheit ins Leben gerufen.

D Aussen mit Mond 002Das Hotel Der Kleine Prinz in Baden-Baden /Fotograf Christian Koch

Die 101 Hotel-Champions stehen jetzt fest!
Grundlage des Rankings waren statistische Auswertungen öffentlicher Bewertungen von Buchungsportalen wie Booking.com und Experteneinschätzungen, wie die Gold List von Condé Nast Traveller. Weitere Kriterien waren unter anderem Service, Kommunikation, die Einlösung des Aufenthaltsversprechens sowie Erfahrungen vor und nach dem Besuch. So entstand die Liste mit den 101 besten Hotels Deutschlands.

Fazit: In diesen selektierten Hotels genießen Gäste mit Gewissheit einen außergewöhnlichen Aufenthalt – und vor allem ein unvergessliches Service-Erlebnis.

ckr die101bestenhotels r 002

Neben diesem Ranking gibt es eine zusätzliche Kategorie, nämlich die „Hotel-Trouvaillen“ (Fundstücke), wertvolle und einzigartige Hotels, die ganz knapp an der Nominierung vorbeigegangen sind. In dieser Kategorie sind nur 10 Hotels gelistet. Stolz ist Familie Rademacher mit ihrem Hotel Der Kleine Prinz, eines unter diesen besonderen „Fundstücken“ in Deutschland zu sein.

Das Hotel Der Kleine Prinz hat das Institute for Service Excellence und seine Partner mit seinem individuellen Charme, seiner Herzlichkeit und dem individuellen Service überzeugt. Damit gehört das Hotel zu den überdurchschnittlichen Deutschlands. Das ist eine wertvolle und besondere Auszeichnung für die Hoteliers Familie und Team. Nicht nur das: es motiviert weiterhin, gerade in diesen Zeiten daran zu arbeiten, auch in Zukunft zu den besten zu gehören und es beim nächsten Mal vielleicht sogar in das Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ zu schaffen!

D Z95 1 002       D Z66 1 002

Lesen Sie mehr zu diesem Thema im neuerschienenen Buch mit dem Titel „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ => https://www.die-101-besten-hotels-deutschlands.de   und  https://www.die-101-besten-hotels-deutschlands.de/rangliste-2020-2021/#r-trouvaillen

 Text/Bilder:Hotel Der Kleine Prinz