Gleich mehrere Top-Marken erweitern ab Herbst 2020 mit neu eröffneten Boutiquen das Shopping-Angebot in Roppenheim The Style Outlets.

Für noch mehr Vielfalt sorgen schon jetzt neue Shops von Lacoste, Liu Jo Uomo, Roberto Cavalli und Max&Moi, in Kürze folgt NotShy mit einem neuen Store.

Das wird das Roppenheimer Outletcenter vom 17. bis 28. Oktober in der „Semaine du Style“ mit zusätzlichen Rabatten feiern. Neue Shops von Lacoste, Liu Jo Uomo, Roberto Cavalli, Max&Moi und NotShy. Zu den bekanntesten Marken, die sich neu mit ihren Shops in Roppenheim niederlassen, gehört die französische Kultmarke Lacoste, die sich aus Tradition sportlich und leger gibt, aber in luxuriösem Gewand. Die neue Boutique von Roberto Cavalli bietet aktuelle italienische Mode für Frauen und Männer in exklusivem mediterranem Stil.

Platz mit BrunnenEcole Photographie de Strasbourg 002Platz mit Brunnen © École Photographie de Strasbourg

Auch Max&Moi ist seit 9. Oktober neu dabei: Die Marke entwirft in langer Tradition Pelzmode, die sie mit Luxusstoffen wie Seide, Leder oder Kaschmir zu hochwertiger Kleidung kombiniert. Liu Jo Uomo bietet junge, trendige Männermode in elegantem, zeitlosem Stil. In der in Kürze eröffnenden Boutique von NotShy finden Kund*innen dann passend zur Herbst-Winter-Saison feinste Kaschmirteilchen auf höchstem Qualitätsniveau in edlem Design aus Frankreich.

„Semaine du Style“ vom 17. bis 28. Oktober und ein Jahr Personal Shopping Service
Während der „Semaine du Style“ (Woche des Stils) vom 17. bis 28. Oktober gibt es für Kund*innen in einigen Boutiquen, u.a. Lacoste, Karl Lagerfeld und Peter Kaiser, auf ausgewählte Produkte zusätzliche Rabatte. Während dieser Woche jährt sich der Service des „Personal Shoppings“ zum ersten Mal: Dabei begleitet eine persönliche Shopping-Assistentin die Kund*innen bei ihrem Mode-Shopping durch das Outlet, berät sie exklusiv zu ihrem persönlichen Mode-Stil und sucht gemeinsam die passenden Outfits. Deutsche Kund*innen können für ihr Personal Shopping auch eine deutschsprachige Begleitung buchen. Die Kosten betragen 50 Euro pro Stunde, registrierten Kund*innen schenkt das Outletcenter eine zusätzliche Stunde.Personal Shopping ist reservierbar für alle Samstage außer im August und während des Schlussverkaufs. Die Reservierung erfolgt unter Angabe von Name und Telefonnummer per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eingang Outlet 3Ecole Photographie de Strasbourg 002Eingang Outlet 3Ecole Photographie de Strasbourg

„Semaine du goût“ vom 11. bis 17. Oktober
Während der kulinarischen Woche vom 11. bis 17. Oktober gibt es bei einem Gewinnspiel des Markenoutlets in den Sozialen Medien täglich schöne Dinge rund ums Kochen und kulinarische Genießen zu gewinnen, u.a. von Villeroy & Boch, WMF, Segafredo-Zanetti, Fortwenger, Home & Cook und Le Creuset. Über Roppenheim The Style Outlets Als ausgezeichnetes Shoppingziel für Straßburg und die umliegende deutsch-französische Grenzregion bietet Roppenheim The Style Outlets auf 27.200 m² über 100 bekannte Markenshops, eingebettet in 50.000 m² Grünfläche. Das Outlet stellt seinen Besuchern 2.000 gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung und bietet ihnen kostenlose Bus-Shuttles aus Straßburg, Baden-Baden und Karlsruhe zum Outletcenter an.

Im Jahr 2012 wird Roppenheim The Style Outlets als erstes Markenoutlet der Gruppe NEINVER in Frankreich eröffnet. Die erneut gestiegene Besucherzahl von 2 Millionen im Jahr 2019, davon 37% deutsche Kunden, zeigt, dass das Markendorf die Shoppingvorlieben der Kunden mit seinen Markenshops aus den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode, Sportbekleidung, Schuhe, Schmuck, Kosmetik und Haushaltsbedarf erfüllt. Die Markenkollektionen der jeweils vorangegangenen Saison sind im Outletcenter ganzjährig um mindestens 30% reduziert.

Roppenheim The Style Outlets bietet ein Premium-Shoppingerlebnis an einem schön gelegenen Ort, dessen Architektur von einem typisch elsässischen Dorf inspiriert ist. Das Outlet verfolgt seit seiner Eröffnung eine konsequente Strategie der ökologischen Nachhaltigkeit, dank derer es 2019 das Zertifikat BREEAM der Klasse „Excellent Excellent“ erhalten hat. Das BREEAM-Zertifikat ist ein Nachhaltigkeitszertifikat für Immobilien und steht für „Building Research Establishment Environmental Assessment  Method“. https://roppenheim.thestyleoutlets.fr/de

Über NEINVER
NEINVER, internationales Immobilienunternehmen mit spanischen Wurzeln, fokussiert sich seit 1969 auf die Verwaltung und Entwicklung sowie den Erwerb unterschiedlichster Immobilien und hat sich auf Handel und Logistik spezialisiert. Mit seinen Marken The Style Outlets und Factory positioniert sich NEINVER als führender Outlet-Betreiber in Spanien und Polen sowie als zweitgrößter Betreiber in Europa. NEINVER betreibt, zusammen mit mehreren aktuell entwickelten Projekten, insgesamt 18 Outlets, 6 Shopping Center und über 800 nationale und internationale Einzelhandelsgeschäfte in 6 europäischen Ländern (Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Polen, Niederlande). Das Unternehmen ist das einzige seines Sektors in Europa, das das Zertifikat BREEAM In-Use International für alle von ihm betriebenen Center erhalten hat.

Text / Bilder: abc context media consulting

Mit dem Region im Blick Newsletter immer informiert sein!

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung