„Eine gelungene Verbindung von Moderne und Tradition“

Im Hotel DER KLEINE PRINZ im Herzen Baden-Badens werden bei laufendem Hotelbetrieb fast permanent Renovieren durchgeführt ohne das Gäste gestört werden. Dabei treffen hochwertige Materialen bei den Umbauarbeiten auf Liebe zum Detail.

Im Fokus der Investitionen standen in den letzten Monaten vor allem das gleichnamige Restaurant und auch Zimmer und Suiten, sowie ein Teil der Bäder in den Zimmern.

D Aussen mit Mond 002

Hinsichtlich Design, Funktion und Wirtschaftlichkeit möchten wir den wachsenden Ansprüchen unserer Gäste auch in Zukunft gerecht werden und dabei unserem Grundsatz der Individualität treu bleiben. Aber auch gleichzeitig immer mit Rücksicht auf Effizienz und Ökonomie.

Mehrere Zimmer und Suiten wurden bereits komplett renoviert, ohne dabei den altbewährten und bei den Gästen so beliebten Charme zu verlieren. Auch in energiesparende Maßnahmen wurde mit dem Einbau neuer Fenster investiert. Bessere Isolierung und Schalldämpfung kommt dabei auch den Gästen zugute. Weiters wurde in neue Klimaanlagen, die von Gästen sehr gefragt sind, auf den Zimmern und Suiten investiert.

D Z64 2

Die modernen Flatscreens, geschmackvoll integriert und kombiniert mit den Stilmöbeln spiegeln die authentisch umgesetzte Verbindung zwischen neuester Ausstattungsqualität und altbewährtem Charme wider. Die handverlesenen Antiquitäten wurden sorgsam restauriert und haben wieder ihren Platz in den Zimmern und Suiten gefunden. Bei der Dekoration und der Auffrischung der Polstermöbel wird auf die Verwendung edler Materialien und Stoffe wertgelegt. Stilvolle und zeitgenössische Einrichtung, kombiniert mit edlen Vollholz-Parkett-Böden der Firma Hettich schaffen ein entspanntes Ambiente zeitloser Schönheit.

Die liebevoll umgestalteten Zimmer bleiben ihrem individuellen Stil treu, überraschen aber mit neuen, modernen Akzenten.

dkp restaurant 2020 16

Neu seit diesem Jahr ist auch die Erweiterung der Gastronomie in den idyllischen Innenhof des Hotels Der Kleine Prinz.