Advent im Schloss - 3. Advent / 15. Dezember 2019

Am Sonntag, den 15. Dezember 2019 findet im hinteren Schlosshof des Malteserschlosses der Weihnachtsmarkt der Künstler und Kunsthandwerker statt.

Im hinteren Schlosshof des Malteserschloßes findet alljährlich der Weihnachtsmarkt der Künstler und Kunsthandwerker statt. Die Malteserschloßgemeinschaft organisiert diesen Markt, der sich durch die hohe Qualität der Anbieter und sein einmaliges Ambiente auszeichnet.

Die teilnehmenden Künstler und Kunsthandwerker bieten ausschließlich selbst hergestellte Produkte an. Bei der angebotenen künstlerischen Vielfalt besteht die Möglichkeit, etwas Ausgefallenes zum Weihnachtsfest in allen Preislagen zu finden. Für das leibliche Wohl sorgen die Caritaswerkstätte und die Malteserschloß-Schule.

Originelle und handwerkliche Kunst machen den Weihnachtsmarkt zu etwas Besonderem.

von 11.00 - 18.00 Uhr

Organisiert wird der Markt von der Malteserschlossgemeinschaft.

Bild / Quelle: SBBZ Malteserschule