WKKAISERSTUIHL2020 PR1 002Kaiserstühler?
2009 veröffentlichte der „Wer kennt den Kaiserstuhl?“ - Das original Regioquiz mit 500 Fragen.
Die Geschenkidee für alle, die den Kaiserstuhl lieben und zu kennen glauben!

Aller guten Dinge sind drei!
Die dritte Auflage des Erfolgsquiz ist ab dem 15. November 2020 erhältlich.

Wer ist ein wahrer Kaiserstühler?
2009 veröffentlichte der Freiburger Verlag FUGE erstmals das große Kaiserstuhlquiz "Wer kennt den Kaiserstuhl?", nachdem das Urquiz "Wer kennt Freiburg?" und diverse weitere Stadt- und Regiospiele sehr großen Erfolg hatten. In kürzester Zeit waren die ersten beiden Auflagen vergriffen und die Anfragen im Verlag häuften sich zuletzt. Kaiserstühler, Fans und Besucher der wunderschönen Region haben seitdem Spaß an den 500 leidenschaftlich und liebevoll zusammengestellten Fragen. Nun erscheint die dritte Auflage in der inzwischen größten regionalen Quizserie im deutschsprachigen Raum.

AnzeigeWKKAISERSTUHL2020 PR3 002

Was ist eine „Großlä“? Welcher Ort krönt die Kirschenkönigin? Und was waren die Kaiserstühler „Lichtgangstuben“?
Doch nicht nur das Wissen steht im Vordergrund, denn Schätzfragen und Fragen zum alltäglichen Leben am und im Kaiserstuhl runden das unterhaltsame Quiz ab und sorgen mit Sicherheit für das ein oder andere Aha-Erlebnis oder den Wunsch, unbekanntes im Kaiserstuhl zu entdecken. Im Spielverlauf müssen Städte, Sehenswürdigkeiten und typisch Kaiserstühlerisches als Bildmotive gesammelt werden und wer "seinen" Kaiserstuhl zuerst gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
Mit komplett aktualisierten Fragen und vielen Bildmotiven wird der wahre Kaiserstuhlkenner nun wieder auf die Probe gestellt: Kennst Du den Kaiserstuhl?

WKKAISERSTUHL2020 PR4 002

Der Kaiserstühler Spieleknaller zum Jahresende ist ab dem 15. November 2020 in limitierter Auflage von nur 1.000 Stück erhältlich.

Verkaufsstellen

•    Spieltruhe Endingen
•    Vollherbst-Koch Endingen
•    Neutorbuchhandlung Breisach
•    Buchhandlung Blum Emmendingen
•    Fachgeschäft Sexauer Bötzingen
•    und viele weitere Fachgeschäfte am ganzen Kaiserstuhl

(UVP 24,95 €)