LogoHelga Willmann
Jungbrunnen Kosmetik Riegel
Hauptstraße 33
79359 Riegel
07642-931277
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jungbrunnen-riegel.de

Männer Pflegeset

Ein Herren-Gesichtspflege-Set exklusiv von der Firma Comfort Zone, Veganer Kosmetik.
Das Set besteht aus einer Gesichtscreme und einer After-Shave Lotion. Deren Inhaltsstoffe sind Olivenöl, Haferextrakt und Liposomen.

AnzeigeIMG 0540

Bestens aufgehoben bei einer Wohlfühlbehandlung im „Jungbrunnen“
Auf rund 60 Quadratmetern kann man sich in stilvollem, harmonischen und entspannten Ambiente bei der staatlich anerkannten Kosmetikerin und Farbberaterin Helga Willmann nach Herzenslust verwöhnen lassen. Dabei schätzen die Kunden von Helga Willmann – zumeist Stammkunden – ihre Zuverlässigkeit, Beständigkeit, aber auch die stetige Weiterentwicklung in Richtung neuer Trends. „Meine Kunden fühlen sich hier aufgehoben, oft haben wir über die vielen Jahre hinweg vertrauensvolle Beziehungen aufgebaut“, so Helga Willmann. Ganz wichtig sei es ihr, ihren eigenen Ansprüchen und denen der Kunden zu 100-Prozent gerecht zu werden.

Mein Anspruch an mich und mein Institut sind effektive Behandlungen mit hochwirksamen Wirkstoffen um ein verbessertes Hautergebnis dauerhaft zu erreichen. „Das ist der Maßstab an dem ich mich messe!“ Voraussetzung dafür ist, um eine effektive und beständige Verbesserung zu erreichen, die Zusammenarbeit mit dem Kunden als Team. Zu diesem Bereich zählen Anti-Age Behandlungen sowie auch Akne Behandlungen, welche mit der apparativen Kosmetik, wie Mikrodermabrasion, Mikroneedling und Fruchtsäurebehandlungen hervorragend behandelt werden, um ihrer Haut wieder ein strahlendes, erfrischendes und jugendliches Aussehen zu geben.

Auch Allergiker sind hier bestens aufgehoben, nimmt die Fachfrau doch entsprechend in Zusammenarbeit mit einem Hautarzt Rücksicht darauf.
Permanent-Make-up, die ästhetische Medizin und die typologische Farbberatung runden das Portfolio ab.
Mein Leitspruch: Wir versprechen keine Wunder, wir bieten Lösungen!