Skip to main content
Nachrichten aus Baden für Baden - Für Sie in der Region unterwegs

Das packt jeden, und zwar so richtig, … WETTEN … ?!

Rätsel Events vom feinsten in Freiburg Nord, mobil in D-A-CH, und online weltweit!

Im Jahr 2021 kann man sagen, dass jeder weiß was ein Escape Room ist.
Mehr als 50% der Bevölkerung hat auch schon mal einen solchen gespielt. Aber habt Ihr auch schon mal mit Freund:innen oder Kolleg:innen um Punkte um die Wette gerätselt?

Die Firma FindOut-Games in Freiburg Nord ist perfekt aufgestellt, wenn es um das Thema Rätseln geht.
Sie betreibt zum einen großen „das Versteck des Hackers“. Ein klassisches 60 Minuten Escape Room Konzept, bei dem mind. 4 bis max. 12 Personen fieberhaft daran arbeiten, Freiburg vor einem Hackerangriff zu bewahren. Zum anderen betreibt FindOut-Games ein Spiel Namens Mind Arena®. Hier sind es 90 Minuten Spielzeit und man muss so viele rätselhafte Truhen wie möglich öffnen um hierfür Punkte zu bekommen. Jedes Team hat ein Arbeits-Tablet und ein virtueller Moderator ist auch mit dabei. Es spielen mehrere kleine Gruppen wie Familien, JGAs, Freunde oder Firmen/Abteilungen gleichzeitig, wobei jedoch jede Gruppe für sich bleibt und spielt. Ein Hammer Spiel mit ganz besonderem „Circle-Quest-Ablauf“, bei dem sogar noch mehr Skills begeistern als in einem Escape Room.

Die Mind Arena® ist ab mind. 30 bis max. 50 oder 100 Personen ein wunderbares EXKLUSIV Rätsel Event für Firmen, Vereine, Schulklassen, bei denen TEAM BUILDING ganz oben steht. Hier werden Team Performance Skills wie Konzentration, Zuarbeit, Zusammenarbeit, respektvoller Umgang, einander zuhören, gegenseitige Bestärkung, Intuition und Kreativität gefordert und gefördert. Die Mind Arena ist das perfekte Team Event, weil wirklich jeder mitspielen kann, alle Altersklassen gleichermaßen begeistert sind und sich die Mind Arena mit zwei Stunden Dauer problemlos in ein Vormittags-, Nachmittags- oder Abend Programm einplanen lässt. Zudem bietet FindOut-Games natürlich auch Rechnungsstellung nach der Veranstaltung, ausreichend kostenlose Parkplätze, Sektempfänge, und vieles mehr an, was für größere Gruppen wichtig ist. Auch wichtig zu wissen ist, dass die Raumluft in der Mind Arena zu 99 % virenfrei ionisiert und gereinigt wird und die betrieblichen Abläufe einem strikten Hygienekonzept unterliegen.

Seit 2020 auch im Angebot sind „UPgrade Online Team Events“. An alle, die glauben, dass man online nicht so viel Spaß haben kann wie präsenz… Ihr täuscht Euch! Das Online Team Event namens „UPgrade“ ist die virtuelle Version der Mind Arena. Es hat ähnliche Abläufe, und es ist ebenfalls persönlich moderiert, und es werden dieselben Team Performance Skills gefordert und gefördert wie in der Mind Arena; Konzentration, Zuarbeit, Zusammenarbeit, respektvoller Umgang, einander zuhören, gegenseitige Bestärkung, Intuition und Kreativität. Doch hier kann die Intensität der Skills sogar grafisch angezeigt werden. Die ausgeklügelte „UPgrade-Software“ macht das alles möglich. Bei UPgrade spielen mind. 10 bis max. 300 Personen. Es ist skalierbar von 1 Stunde bis 1,5 oder 2 Stunden Dauer. Es wird in Deutsch oder auf Wunsch in Englisch moderiert und durchgeführt. UPgrade Online Team Events sind perfekt für Coffee Breaks mit Kolleg.innen im Home Office. Oder um Geschäftspartner und Kolleg.innen zu treffen, die weit entfernt leben/arbeiten. Als Auflockerung vor einem Meeting, oder statt eines Präsenz Events, um Kosten und Reisezeit und sparen. Bei UPgrade lernen sich neue Team Mitglieder spielend leicht kennen.

„Wenn meine Gäste sich danach für eine schöne Zeit bedanken, nur dann ist mein Ziel erreicht“ so Meinolf Morczinietz, der Inhaber und Betreiber von FindOut-Games.

Escape Room Freiburg & Mind Arena | by FindOut Games
Adresse: Karlsruher Str. 52, 79108 Freiburg im Breisgau
Telefon: 0177 2571953
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://www.findout-games.com
https://www.upgrade-teambuilding.online/

Auch interessant:

Anzeige

Anzeige