Rätsel Events vom feinsten in Freiburg Nord, mobil in D-A-CH, und online weltweit!

Im Jahr 2021 kann man sagen, dass jeder weiß was ein Escape Room ist.

Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner spielen in der Regie von Julia Langhof im SWR „Tatort – Sicherheitsverwahrung“ (AT)

Franziska Tobler und Friedemann Berg steigen in einen Cold Case ein, der vor mehr als einem Jahrzehnt unaufgeklärt blieb, und hoffen, einer Familie endlich Ruhe zu verschaffen.

Halloween – Tradition und Legende

Trick or Treat - Halloween schon lange in Deutschland angekommen.

25 Jahre Kuratorium für Wissenschaft und Forschung

Freiburg. Am vergangenen Freitag feierte das Kuratorium für Wissenschaft und Forschung des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg sein 25-jähriges Bestehen.

Viele Gründe den Herbst zu lieben!

Die Tage werden kürzer, das Wetter wird kühler und die Blätter färben die Bäume in den schönsten Farben.

-    BUGA 23 produziert in Kooperation mit der Mannheimer Runde Musical, das dem Leben von Joy Fleming gewidmet ist.
-    Als Welturaufführung wird es an 15 Abenden auf der Hauptbühne gespielt – ohne zusätzliche Kosten für die Besucher*innen   
-    Bernd Fleming, Sohn der Sängerin, unterstützt das Projekt, welches im Kulturprogramm „BUGA 23: LEBENSKUNST“ läuft.

Warum nicht einmal DANKE sagen?

Dankbarkeit – ein Schlüssel zum Glück

Markgräfler Rollertouren - Bewegung – Weinerlebnistouren und viel Genuss

Tretroller - viele Erwachsene kennen sie noch aus Kindertagen, aber der Tretroller ist längst kein Kinderspielzeug mehr.