Beim großen Schlagerfest in Bad Krozingen trafen sich Schlagergrößen wie: Die Amigos, Stefan Mross & Anna Carina Woitschack sowie die Schlagerpiloten zum Sommer Open –Air Festival 2021.

Schon zu Beginn des Festivals starteten die Schlagerpiloten durch und begeisterten das Bad Krozinger Publikum mit ihren Hits und ließen ein klein wenig Fernweh aufkommen.

3V4A6439Die Schlagerpiloten

Das Schlagerpaar Stefan Mross & Anna - Carina Woitschack sangen unter einem herrlichen Sommernachtshimmel vom „Paradies der Ewigkeit“. Mit ihrem neusten Song „ Küss mich wach „entführte Anna - Carina Woitschack das Bad Krozinger Publikum in die Schlagerwelt.

3V4A6005Anna - Carina Woitschack entführte das Bad Krozinger Publikum in die Schlagerwelt

Einer der Höhepunkte des Sommer – Festivals waren zum Abschluss die Amigos. Sie luden die Schlagerfans mit ihren Hits zum Träumen aber auch zum Nachdenken ein.

3V4A7849Amigos - Die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich

 Fotos: Eicke F. Rendelmann