Hansy Vogt präsentiert sein brandneues Album

Mit über 25 Jahren Bühnenpräsenz und mehr als 5000 Live Auftritten, ist Hansy Vogt ein Allrounder in Sachen Entertainment.

Sein Charme, gepaart mit Lockerheit und Lebenslust begeistert die Menschen und machen ihn zum Unterhaltungsexperten. Ob als Moderator oder in seiner Paraderolle Frau Wäber ,Hanys Vogt springt der sogenannte Funke sofort über. Er ist ein Garant für gute Unterhaltung.

Hansy Vogt Cover

Auch musikalisch bringt Hansy Vogt inzwischen so einige Songs auf den Markt. Er interpretiert erfrischend inmitten der banalen Dinge des Alltags, Blicke, Sehnsüchte und Lebensgefühl mit größtem Spaß, energiegeladen und sehr persönliches bedarf schon längst keinem besonderen Beweis mehr, dass er überregional sein Publikum begeistert. Die Single Auskoppelung seines Album "Nichts ist vorbei"- "Der nächste Sommer "macht Lust auf den Sommer, auf Sonne, Strand, Meer und Liebe.

Luftig leichter Schlagersound und die angenehme Stimme von Hansy Vogt bringen bei seiner Ballade "Ich will "zum Ausdruck ,wie wichtig es ist einen Menschen an seiner Seite zu haben, der das Herz berührt und die Höhen und Tiefen des Lebens teilt. Gerade in diesen Zeiten wird uns wieder sehr bewusst ,dass die Liebe das wichtigste in unserem Leben ist. Sein neues Album "Nichts ist vorbei "vermittelt in einer aktuell kulturlosen und schwierigen Zeit Hoffnung und Zuversicht. Hier beweist Hansy Vogt wieder einmal, dass er ein Garant für gute Unterhaltung ist.12 energiegeladene Schlagersongs, die zum tanzen, träumen und mitsingen einladen.

Das Album "Nichts ist vorbei "erscheint am 26.03.2021 und ist bei allen bekannten Händlern und Downloadportalen zum Kauf und Stream erhältlich

Wer das neues Album vorab schon bestellen möchte
der geht einfach auf
www.hansy-vogt.de