Konzertfeeling im heimischen Wohnzimmer

Eine ganz besondere Weihnachtsaktion hat sich in diesem Jahr die Hummel AG aus Denzlingen einfallen lassen.

Am Freitag den 18.Dezember 2020 setzen sie ab 20 Uhr mit einem Online-Konzert ein Zeichen für Künstler aus der Region. Der Online-Konzertbesuch im Internet unter www.zeigtsich.tv  ist für Zuschauer kostenlos.

DSC 7064Holger Hummel /Vorstandsvorsitzender/ CEO und Stephan Dürr Marketing & Communication

Vorstandsvorsitzender der Hummel AG Holger Hummel erklärt das Motiv dieser Initiative: "Speziell Künstler sind von der aktuellen Krise in besonderer Weise wirtschaftlich betroffen. Deshalb möchten wir einen bescheidenen Beitrag dafür leisten, dass wir auch nach der Corona-Krise regionale Kunst genießen können Mit dieser unkonventionellen Weihnachtsaktion möchten wir ein Zeichen setzen für die Künstler in unserer Region“.

GoschehobelGoschehobel

Die Zuschauer können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, dass kostenlos ins heimische Wohnzimmer übertragen wird. Mit der Band Goschehobel konnte ein Folk-Rock-Urgestein für dieses Event gewonnen werden. Seit nunmehr 37 Jahren begeistern Eberhard Jäckle und Urban Huber mit ihren Songs, die meist in alemannischer Mundart vorgetragen werden.

Auch der Voice-of-Germany Teilnehmer Allan Garnelis ist mit dabei und präsentiert mit seiner unverwechselbaren Stimme eigene Interpretationen bekannter Erfolgsongs. Thomas Scheytt-einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten, ergänzt und bereichert den Musikalischen Teil des Events mit seiner Musik.

AllanGarnelisAllanGarnelis  ThomasScheyttThomasScheytt

Magic Man-Willi Auerbach aus Waldkirch vervollständigt das Konzert mit atemberaubenden Zauberkünsten. Er gehört bereits zu den Großen der Magier Szene und überzeugt auf den renommiertesten Varieté`-Bühnen mit Zauber und Magie. Er sieht es auch für sich als positive Aktion und eine Wertschätzung bei dieser Aktion der Hummel AG dabei sein zu dürfen. Er ist von der Arbeit und Professionalität der Firma B&HP Weißhaar in Emmendingen begeistert. "Da steckt viel Liebe zum Detail dahinter", so Willi Auerbach.

WilliAuerbach alias The Magic ManWilli Auerbach alias The Magic Man

Produziert wird die Online-Show im TV-Studio der Firma B&HP Weißhaar in Emmendingen. Dort hat man sehr viel Erfahrung mit Konzertveranstaltungen und mittlerweile auch mit TV-Produktionen. "Als die Aktion an mich herangetragen wurde, habe ich mit meiner Zusage keine Sekunde gezögert. Ich finde die ganze Sache eine Super Idee und die Zusammenarbeit macht riesigen Spaß", berichtet Geschäftsführer Bernd Weißhaar.

Das Konzert wird am Freitag den 18.Dezember um 20 Uhr auf www.zeigtsich.tv ausgestrahlt und bleibt dann dort noch für längere Zeit online.

DSC 7061v. l. n. r. Holger Hummel,Stephan Dürr, Willi Auerbach und Bernd Weißhaar

Über HUMMEL
HUMMEL zählt weltweit ca. 600 Mitarbeiter (Stand: 1/2020) und hat seinen Stammsitz im südbadischen Denzlingen und eine Produktionsstätte im benachbarten Waldkirch. Ausländische Niederlassungen gibt es in Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Skandinavien, Russland, China, Indien, Südkorea und Brasilien. Darüber hinaus verfügt die HUMMEL AG über ein weltweites Partnernetzwerk.

Über ZEIGTSICH.TV
Dein Videoportal, Streams produziert im Studio von B&HP Weißhaar Musik aus allen Richtungen, Städte, Gemeinden, Unternehmen, Vereine und Bürger stellen sich vor. Werde auch du ein Teil von zeigtsich.tv und komme zu uns ins Studio.

Direkt zum Konzert : Am Freitag den 18.Dezember 2020 ab 20 Uhr

header default