Mit Schlager- und Volksmusikgrößen wie: Stefanie Hertel, Hansi Hinterseer, Bernhard Brink, Michael Holm, Graham Bonney, Ireen Sheer und Geschwister Hofmann - um nur einige zu nennen, startete die Show mit dem  beliebten Moderator Stefan Mross heute in die neue Saison.

Jede Menge Spaß, Unterhaltung und Musik, live aus dem Europa-Park Rust waren geboten.

Der allseits beliebte Entertainer startet bereits in seine 13. Saison, ein gutes Omen, für Stefan Mross eine „Glückszahl“.

K1024 IMG 0493 KopieAuch in diesem Jahr warten wieder viele Höhepunkte auf alle Freunde des Schlagers.
Stefan Mross schaffte es wieder einmal mehr mit seinem bunten Liederrepertoire, alle Altersklassen zu bedienen und zu begeistern.  Kein Wunder, denn seine  Programmpunkte sind sehr vielfältig, was auch den Schlager-Nachwuchs in seiner Sendung nicht zu kurz kommen lässt. Schlager ist heute mehr denn je und gerade bei jungen Leuten sehr beliebt.

So waren heute am Saisonstart Newcomer wie: Feuerherz, Maria Voskania und Robin Leon mit dabei:

Feuerherz, eine deutsche Schlager-Boyband. Die vier Jungs sind seit etwas mehr als einem Jahr im Showgeschäft, haben aber bereits erreicht, wovon viele andere Künstler nur träumen. Mit ihrem ersten Album „Verdammt guter Tag“, waren sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehrere Wochen in den Charts. Jetzt ist ihr zweites Album “Genau wie du“, erschienen.

Maria Voskania, sie stand schon mit Helene Fischer auf der Bühne und belegte bei „Deutschland sucht den Superstar“, den dritten Platz.

Robin Leon, an dem kein Schlagerliebhaber momentan vorbei kommt. Der Newcomer aus dem nahe gelegenen Elsass, erobert derzeit mit seinem Lausbubencharme und seinen Songs die Frauenherzen im Sturm.

Alles in allem, ein gelungener Start bei herrlichem Sonnenschein in die Saison 2017- wir freuen uns auf mehr!

Bilder: Andreas Braun www.mediensegel.de und Eicke Rendelmann