Die grandiose deutsche Soulstimme auf Deutschlands größter Freilichtbühne

Ein Konzert der Extraklasse, das  bot Max Mutzke auf der Freilichtbühne in Ötigheim.

Mit Leidenschaft und eindrucksvoller Stimme, begleitet von der SWR Big Band, begeisterte er das Publikum. Neben seinen aktuellen Hits gab es auch Soul und Pop-Klassiker wie „Mr.&Mrs. Jones“ zu hören. Mit „Can`t until tonight“ oder „Schwarz auf Weiss“ sorgte er mit seiner einzigartigen und kraftvollen Stimme für Gänsehautfeeling beim Publikum.

DSC 1081

Zusammen mit der SWR Big Band zog Max Mutzke das Publikum in seinen Bann und bewies einmal mehr sein gewaltiges Talent. Der verdiente Gewinner von „The Masked Singer“ auf PRO7, lieferte dem Publikum einen grandiosen Abend, so das es keinen der Zuhörer mehr auf seinem Sitz hielt.

Die deutsche Soulstimme schlechthin wurde euphorisch von seinen Fans gefeiert.
Mit seinem Talent und seiner Leidenschaft zur Musik ist Max Mutzke eine feste Größe im Musikgeschäft. Gemeinsam mit der schon mehrfach für einen Grammy nominierten SWR Big Band und der charismatischen Stimme des Badeners Max Mutzke war dies ein Konzertabend auf höchstem musikalischen Niveau. Leidenschaft, Talent und Soul verpackt im Big Band Sound auf Höhe der Zeit.

Text: Daniela Hiebel