Nur noch wenige Tickets verfügbar

Runde Drei beim Baiersbronn Open Air: Aus dem kleinen aber feinen Konzert-Format ist inzwischen ein Event geworden, bei dem die Top Acts der deutschen Charts vertreten sind.

Dieses Jahr steigt das Open Air am Samstag, 29. Juni, mit Max Giesinger und Nico Santos. Als Partner mit im Boot ist wieder Radio Regenbogen, der Radio Regenbogen Moderator und DJ Christian Pudlo umrahmt die Auftritte der beiden Haupt Acts. Für das Baiersbronn Open Air sind nur noch wenige Resttickets verfügbar.

max giesinger2 credit christoph koestlinmax giesinger credit christoph koestlin

Vom Crowdfunding-Album zum Top Act Der Badener Max Giesinger machte 2012 bei „The Voice of Germany” erstmals im großen Stil von sich reden. Heute zählt Max Giesinger zu den bedeutendsten deutschen Pop-Künstlern. Seine Konzerte auf Bühnen aller denkbaren Art – vom Pferdestall bis zum Stadion – sind regelmäßig ausverkauft. Mit seinem neuen Album „Die Reise“ geht Max Giesinger auf die bislang größte Headliner Tour seiner Karriere – und macht dabei auch in Baiersbronn Station.

Feinste Popmusik und energiegeladener Neo-Soul Mit „Safe“, „Rooftop“ und „Oh Hello“ stürmte der Deutsch-Spanier Nico Santos die Charts im In- und Ausland. Mit gerade einmal 26 Jahren gilt der Sänger und Songwriter als einer der erfolgreichsten deutschen Künstler. Mit seiner starken Stimme wird Nico Santos auch auf der Open-Air Bühne in Baiersbronn beweisen, dass er nicht nur als Songwriter, sondern auch als Sänger ganz oben auf der Skala zu Hause ist. 

nico santos3 credit maximilian koenignico santos credit maximilian koenig

Radio Regenbogen wieder als Partner mit dabei Los geht das Baiersbronn Open Air am Samstag, 29. Juni, um 17 Uhr – dann werden die Tore zur Natur-Konzertarena auf dem Festplatz Aue geöffnet. Konzertpartner des Baiersbronn Open Air ist auch in diesem Jahr wieder Radio Regenbogen. Der Radio Regenbogen Moderator und DJ Christian Pudlo legt ab 19 Uhr zum Warm-up auf. Um 20 Uhr startet Nico Santos seine Show, bevor nach einer Umbaupause gegen 22 Uhr Max Giesinger auf die Bühne geht. Ab 23.30 Uhr legt zum Nachfeiern nochmals der Radio Regenbogen DJ auf, bevor das Open Air gegen 0.30 Uhr ausklingt.

Nur noch wenige Karten im Vorverkauf erhältlich Von den begehrten Tickets zum Baiersbronn Open Air 2019 sind nur noch wenige Restkarten im Vorverkauf für 38 Euro (Erwachsene) und 28 Euro (Kinder bis einschließlich 15 Jahre) erhältlich. Die Tickets gibt es bei der Baiersbronn Touristik und im Wander-Informationszentrum, bei allen Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung, unter der Ticket-Hotline 07423/78790 und unter www.schwabo.de/tickets , außerdem bei allen ReservixVorverkaufsstellen und unter www.reservix.de  (zuzüglich Vorverkaufsgebühren). 

Quelle / Bilder: Baiersbronn Touristik