Stärke deine Region und zeig Solidarität !

Um seine Stadt/ Gemeinde und die Einzelhandelsläden zu stärken gilt es in der jetzigen Zeit mehr denn je: 

Bitte kauft so wenig wie möglich Online! Wägt ab, welche Online-Bestellungen wirklich unerlässlich sind. Eine andere Möglichkeit ist es aber auch, die Geschäfte in seiner Stadt/ Gemeinde direkt zu kontaktieren und nachzufragen, ob diese aktuell liefern.

90388635 2685135061533803 6272465690431586304 o

Wir von „Region im Blick“ suchen Geschäfte / Läden, die einen solchen Lieferservice anbieten. So haben die Kunden die Möglichkeit bequem und doch regional einzukaufen. Lasst uns gemeinsam den regionalen Einzelhandel stärken - Zeigt Solidarität und wägt Euer Kaufverhalten ab!

Gerne dürfen alle regionalen Betriebe in Baden uns Ihr Angebot sowie ein Bild, Öffnungszeiten und Produkte unter dem Beitrag teilen oder schickt uns diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Informationen werden wir zeitnah veröffentlichen.

DARF GERNE GETEILT WERDEN